Neuigkeiten  


09.07.2020

Neu: Baubericht TPz 1 Fuchs A4

Es geht los: die ersten Handgriffe am Transportpanzer wurden gemacht. Schaut euch hier den ersten Teil des Bauberichts vom Revell-Fuchs an.

01.07.2020

Update: Baubericht McLaren MP4-12C GT3

Beim McLaren kommt Farbe ins Spiel. Karosserie und Anbauteile wurden lackiert und die ersten Decals aufgebracht. Verfolgt die neuesten Fortschritte im Baubericht.

19.06.2020

Ankündigung: TPz Fuchs A4

 

Das nächste Projekt steht in den Startlöchern: Mit dem Transportpanzer Fuchs von Revell betrete ich modellbauerisches Neuland, denn dies ist mein erster Militär-Bausatz im Maßstab 1:35. Ich bin deshalb genauso gespannt wie ihr, wie das Modell werden wird. Auf jeden Fall plane ich, den Fuchs mit Besatzung zu bauen, ein entsprechendes Figurenset von MiniArt habe ich bereits besorgt.

Natürlich wird es auch zu diesem Projekt einen Baubericht geben. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, da ich mich aktuell auf die Fertigstellung des McLarens konzentriere. Doch das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. In der Zwischenzeit werde ich als kleinen Vorgeschmack eine Bausatzvorstellung machen und in den nächsten Tagen hier präsentieren.


Update 24.06.:

Die Bausatzvorstellungen vom Fuchs und der Bundeswehr Tank Crew sind jetzt online, ihr könnt sie unter Extras anschauen.

09.06.2020

Neu: Bausatzvorstellungen

 

In der Rubrik Extras findet ihr neben Bauberichten ab jetzt auch Bausatzvorstellungen. Den Anfangen machen die beiden Auto-Bausätze "Mc Laren MP4-12C GT3" und "LaFerrari".

01.06.2020

www.lxd-modelcars.de ist wieder online

Nach langer Pause ist meine Modellbau-Seite wieder im Netz. Mit frischem Layout, aktuellen Inhalten und natürlich neuen Modellen. Neben Bilderserien meiner gebauten Modelle wird es in Zukunft auch Bauberichte und Bausatzvorstellungen geben; unter "Neuigkeiten" informiere ich euch zudem regelmäßig über aktuelle Modellbau-Projekte von mir.

Danke für euren Besuch und viel Spaß beim Reinschauen!


keine weiteren Einträge